SCSI Schulungscenter
Jetzt informieren:
0711 94 941-0
@pagetitle('Freundliche Unterstützung') @keywords('javascript, grad, unternehmen') @blogid(20)

Freundliche Unterstützung

Durch das interne Interesse, die grad im Unternehmen aktuell sind, wird ein oder anderes für das Projekt mögliches Thema immer deutlicher. Dank dem Besuch der Betreuer der SCSI Schulungscenter am Praktikumsplatz und Angebot der Schule an einer JavaScript - Kurs teilzunehmen, kam es zu Idee ein Memory Spiel mit JavaScript zu entwickeln. Da es parallel ein auf JavaScript basiertes Framework im Unternehmen grad aktuell wurde, bat es sich an, genau mit den jetzt erlernten Werkzeugen ein Memory Spiel als Prüfungsprojekt zu erstellen. Sehr hilfreich ist beim Projekt also, dass die Schule dabei jederzeit mit einem richtigen Tipp zur Seite steht. Man hat dabei immer einen zuverlässigen Ansprechpartner. An der Stelle einen großen Dank an die Team von SCSI Schulungscenter, insbesondere an Herr Brysch, der immer eine große und freundliche Unterstützung im Laufe der Umschulung sowie im Laufe des Prüfungsprojektes war.